Mitgliedschaft im Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi)

19.01.2024 | News

Seit Dezember letzten Jahres sind wir offiziell Mitglied im Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi).

Der BITMi vertritt über 2.500 IT-Unternehmen und ist damit der größte Fachverband für ausschließlich mittelständische IT-Unternehmen in Deutschland.

Unter dem Claim „Interessen vertreten. Erfolgreich vernetzen.“ ist das Ziel die Wettbewerbsfähigkeit der IT-Branche zu stärken und zur Gestaltung der digitalen Zukunft Deutschlands beizutragen. Um diesem Ziel gerecht zu werden, bietet der BITMi vielzählige Veranstaltungen, Beteiligungsmöglichkeiten, Fachgruppen für einen Austausch auf Augenhöhe, Forschung und Entwicklung sowie die Beteiligung an internationalen, nationalen und lokalen Projekten der Landesregierungen.

Nicht zuletzt möchte der BITMi Qualität im „IT-Automatisierungs-Dschungel“ sichtbar machen. Die BITMi-Gütesiegel und Auszeichnungen stehen für Qualität, Sicherheit und Vertrauen. Sie sind ein starkes Werteversprechen für mittelständische Software „Made und hosted in Germany“.

 

Wir freuen uns, nun Teil dieses starken Netzwerkes zu sein, neue Partnerschaften zu knüpfen und gemeinsam mit Verband und Mitgliedern die digitale Zukunft mitzugestalten.

 

LETZTE NEWS