Anwenderberichte

BS|ENERGY BEWÄLTIGT DIE CORONA-KRISE MIT FLOWSTER

Der Anwenderbericht beschreibt, wie das Braunschweiger Unternehmen  für hunderte Mitarbeiter*innen Remote-Arbeitsplätze und VPN-Einwahlmöglichkeiten in kürzester Zeit bereitgestellt hat. Erfahren Sie, welchen Nutzen BS|Energy durch die automatisierte Bereitstellung von IT-Dienstleistungen per Self-Service mit FLOWSTER Studio gezogen hat – z.B. eine enorme Zeitersparnis und eine Entlastung der IT von lästigen Routine-Arbeiten. Auch die Mitarbeiterzufriedenheit stieg durch die schnelle und zuverlässige Bereitstellung der Services deutlich an.

MEHR QUALITÄT UND EFFIZIENZ FÜR ITSM-PROZESSE DURCH FLOWSTER

Der Anwenderbericht beschreibt, wie der größte Energieversorger im Rhein-Main-Gebiet durch Automatisierung mit FLOWSTER sein IT-Personal von Routinetätigkeiten entlastet und dabei erheblich Zeit spart – bei gleichzeitig deutlicher Reduktion der Fehleranfälligkeit. Erfahren Sie, welchen Nutzen die Mainova AG durch die automatisierte Bestellung von IT-Dienstleistungen per Self-Service gezogen hat – z.B. deutlich bessere Prozessabläufe und deren Dokumentation sowie höhere und Nachvollziehbarkeit und Qualität.