Anwenderberichte

NARRENSICHERE WORKFLOWS FÜR MEHR IT-QUALITÄT

Der Anwenderbericht beschreibt, wie ein deutscher Anbieter von Telekommunikationslösungen mit FLOWSTER seine IT-Prozesse abteilungsübergreifend und ganzheitlich automatisiert hat. Sie erfahren, wie unser Kunde eine deutliche Entlastung von administrativen Routinetätigkeiten, eine enorme Zeiteinsparung sowie strukturiertere Prozesse, verbesserte Kollaboration innerhalb der IT-Abteilung und Wartbarkeit erreicht hat.

ENTLASTUNG FÜR KOMMUNALEN IT-DIENSTLEISTER

Der Anwenderbericht beschreibt, wie der größte kommunale IT-Dienstleister in Hessen durch Automatisierung mit FLOWSTER seine Prozesse abteilungsübergreifend als Self-Service zur Verfügung stellt. Erfahren Sie, welche Vorteile ekom21 durch die automatisierte Bestellung von IT-Dienstleistungen hat – z.B. einen enormen Zeitvorteil und deutlich weniger Fehlerpotenzial bei der Bereitstellung und Updates von Anwendungen, Neustarts von Umgebungen oder dem Generieren von Logfiles.

VORSPRUNG IM MARKT DANK IT-AUTOMATISIERUNG

Der Anwenderbericht beschreibt, wie der Full Service Provider SAC GmbH aus Darmstadt alleine jährlich 5.000 Stunden für die manuelle Benutzerverwaltung durch IT-Automatisierung mit FLOWSTER einspart. Sie erfahren, wie das Unternehmen seine Arbeitsaufwände verringert und gleichzeitig die Qualität gesteigert hat. Darüber hinaus kann SAC durch die Workflows nun auch zusätzliche Leistungen anbieten, die vor der Automatisierung nicht möglich waren.

MEHR QUALITÄT UND EFFIZIENZ FÜR ITSM-PROZESSE DURCH FLOWSTER

Der Anwenderbericht beschreibt, wie der größte Energieversorger im Rhein-Main-Gebiet durch Automatisierung mit FLOWSTER sein IT-Personal von Routinetätigkeiten entlastet und dabei erheblich Zeit spart – bei gleichzeitig deutlicher Reduktion der Fehleranfälligkeit. Erfahren Sie, welchen Nutzen die Mainova AG durch die automatisierte Bestellung von IT-Dienstleistungen per Self-Service gezogen hat – z.B. deutlich bessere Prozessabläufe und deren Dokumentation sowie höhere und Nachvollziehbarkeit und Qualität.

BS|ENERGY BEWÄLTIGT DIE CORONA-KRISE MIT FLOWSTER

Der Anwenderbericht beschreibt, wie das Braunschweiger Unternehmen  für hunderte Mitarbeiter*innen Remote-Arbeitsplätze und VPN-Einwahlmöglichkeiten in kürzester Zeit bereitgestellt hat. Erfahren Sie, welchen Nutzen BS|Energy durch die automatisierte Bereitstellung von IT-Dienstleistungen per Self-Service mit FLOWSTER Studio gezogen hat – z.B. eine enorme Zeitersparnis und eine Entlastung der IT von lästigen Routine-Arbeiten. Auch die Mitarbeiterzufriedenheit stieg durch die schnelle und zuverlässige Bereitstellung der Services deutlich an.

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