Wie viel Zeit können Sie mit Automatisierung im Helpdesk sparen?
Automation-Calculator
Rechnen Sie es aus!
Und so funktioniert es:
In der Tabelle unten finden Sie die Top-10 Helpdesk Tickets, die sich schnell und einfach automatisieren lassen. Diese Top 10 Use Cases haben sich in unzähligen unserer Projekte herauskristallisiert und kommen in praktisch allen Hotlines der Welt täglich vor. Zum einfachen Start der Berechnung finden Sie als Standardwerte a) den typischen internen Kostensatz und b) die durchschnittliche Lösungsdauer pro Use Case. Beide Werte können von Ihnen angepasst und überschrieben werden. Geben Sie dann einfach die monatliche Zahl der Tickets pro Use Case ein und die Anwendung zeigt Ihnen, wie viel Sie die manuelle Ticketbearbeitung pro Monat kostet.
Ein einfaches Beispiel:
Sie setzen aktuell pro Monat 100 Kennwörter zurück und jedes Ticket nimmt rund 15 Minuten in Anspruch. Bei einem Kostensatz von 75 € kostet Sie das Password zurücksetzen jeden Monat 25 Stunden und 1.875 €.
Diese Aufgabe können Sie für rund 500 € im Monat automatisieren. So sparen Sie jeden Monat 1.375 € und rund 25 Stunden Zeit für Routinetätigkeiten!
Probieren Sie aus und berechnen Sie Ihre ganz persönlichen Support-Kosten. Wir zeigen Ihnen, wie viel Zeit und Geld Sie mit einer Flowster-Automatisierung sparen können. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Diese monatlichen Kosten können Sie mit Automatisierung drastisch reduzieren.
Buchen Sie jetzt Ihre persönliche Kosten-Nutzen-Analyse