FLOWSTER Solutions und SOLVVision schließen Partnerschaft

13.12.2023 | Allgemein | News

FLOWSTER Solutions ist neuer Partner des IT-Beratungsunternehmens SOLVVision AG mit Sitz in Frankfurt/Main. Damit hat SOLVVision einen weiteren Partner mit IT-Automatisierungslösungen für den Mittelstand und Enterprises im Portfolio.

 

Die Beratungsgesellschaft SOLVVision hat sich zum Ziel gesetzt, die Geschäfts- und Service-Prozesse nationaler sowie internationaler Kunden unabhängig, individuell, sicher und umfassend zu automatisieren. Dabei unterstützen sie technisch die international und in Deutschland marktführenden Service Management Plattformen von ServiceNow, Atlassian, USU und jetzt auch FLOWSTER Solutions.

 

„Mit ihren innovativen und nachhaltigen Lösungen und Services passt FLOWSTER perfekt als Partner in unser Angebot und unsere Struktur. Im Rahmen eines Projektes für einen gemeinsamen Kunden aus dem Lebensmittel-Großhandel, ist die Idee einer generellen und langfristigen Zusammenarbeit geboren. Wir freuen uns, dass wir FLOWSTER nun mit an Bord haben. Sie werden zukünftig dazu beitragen, dass wir unsere Kunden noch individueller strategisch beraten und mit einer nachhaltigen IT-Infrastruktur gewappnet für die digitale Zukunft aufstellen können.“, sagt Thomas Hartmann, Vorstand der SOLVVision AG.

 

Insbesondere in den Bereichen ITSM-Integration, User Management, Incident Resolving, Skript-Automatisierung und Datacenter Automation hat FLOWSTER Solutions eine langjährige und umfassende Expertise aufzuweisen. Namhafte Unternehmen wie BS Energy, Festo, Barmenia Versicherungen, Würth Elektronik, M-net und viele mehr sind bereits Kunde und zufriedene Anwender der Lösungen von FLOWSTER.

 

„Von der Partnerschaft mit SOLVVision versprechen wir uns viel. Nicht nur ein erweitertes Netzwerk, selbstverständlich auch Neugeschäft. Die SOLVVision ist ein exzellentes unabhängiges Beratungsunternehmen, die im gemeinsamen Projekt für Transgourmet bereits ihre Strategie-Expertise behauptet hat. Beide Partner stellen die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt ihrer Lösungsfindung – das eint uns. Wir glauben an eine gegenseitig erfolgreiche und langfristige Partnerschaft mit weiteren individuell bedienten und vor allem zufriedenen Kunden.“, so CEO Matthias Jaekel von FLOWSTER Solutions.

LETZTE NEWS