Karriere

Der Start für deine Karriere

in der IT-Automatisierung 

Die FLOWSTER Solutions GmbH ist ein innovatives Softwareunternehmen mit Sitz in Potsdam. Wir entwickeln und vermarkten Produkte und Lösungen für die IT-Automatisierung komplexer Rechenzentren und Cloud-Infrastrukturen in mittleren bis großen Unternehmen. Unser Team ist hoch motiviert und professionell. Dazu befinden wir uns in einer dynamischen Wachstumsphase und bieten spannende Entwicklungsmöglichkeiten.

Als Teil eines erfolgreichen Unternehmens in einem stark wachsenden Markt hast Du die Gelegenheit, Dein Können und Talent unter Beweis zu stellen und zusammen in spannenden Kundenprojekten zu wachsen! 

Wenn Du etwas erreichen willst und Spaß am Ausbau eines Unternehmens hast, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Stellenangebote

IT-CONSULTANT AUTOMATION (m/w/d)

Potsdam |  Homeoffice

WERKSTUDENT SALES & MARKETING (m/w/d)

Potsdam |  Homeoffice

TEAMGEIST

Wir sehen das Team als Fundament des Erfolgs. Daher verstehen wir uns als Gemeinschaft, die auf die Stärken eines jeden Mitglieds baut.

Karriere Perspektive

PERSPEKTIVEN

IT-Automatisierung ist eines DER Zukunftsthemen und bietet beste Aussichten. Partizipiere mit und zeige Deine Stärken!

Karriere Perspektive

DYNAMIK

Unser Geschäft entwickelt sich mit High-Speed. Bei uns kannst Du neuen Herausforderungen mit Leidenschaft begegnen.

SICHERHEIT

Uns liegt sehr viel an nachhaltiger Zusammenarbeit. Dies gilt sowohl für unsere Kunden und Partner als auch für Dich!

Du kannst auch in anderer Position ein Zugewinn für unser Team sein?

Dann sende uns bitte Deine aussagekräftige Initiativ-Bewerbung zu und schildere,
mit welcher Qualifikation und in welchem Aufgabengebiet Du dich bei FLOWSTER Solutions einbringen möchtest.

Kontakt