FLOWSTER Solutions ist Mitglied im itSMF

FLOWSTER Solutions ist Mitglied im itSMF

30.09.2019 | Allgemein | News

FLOWSTER Solutions ist ab sofort Mitglied im Information Technology Service Management Forum Deutschland e.V. (itSMF). Ziel der Mitgliedschaft ist es, sich mit anderen Experten und Anwendern über neue Ideen für die Gestaltung des Service Management auszutauschen und in diesem agilen Umfeld neue Formen der Zusammenarbeit zu entwickeln.

 

„Ein intelligentes IT Service Management ist heute wichtiger denn je, um die Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit der IT und damit des gesamten Unternehmens nachhaltig zu steigern. Der itSMF Deutschland e.V. bietet für uns eine optimale Plattform zum Austausch von Informationen und Erfahrungen in diesem Bereich. Wir freuen uns auf einen spannenden Dialog mit den anderen Mitgliedern zum Thema“, erläutert Alexander Krull, CSO von FLOWSTER Solutions.

„Wir möchten die Verwaltung von IT-Diensten durch ganzheitlich automatisierte Prozesse im IT Service Management für noch mehr Unternehmen erleichtern. Von der Mitgliedschaft im itSMF profitieren wir durch ein exzellentes Netzwerk und geballtes Know-how anderer Experten. Diese Expertise bietet letztendlich auch unseren Kunden und Partnern einen Mehrwert. Die Erkenntnisse und Erfahrungen lassen wir in die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte und Services einfließen“, so Krull weiter.

FLOWSTER Solutions wird auf dem 19. itSMF Jahreskongress vom 03. bis 04. Dezember 2019 in Bad Neuenahr vertreten sein.

 

 

LETZTE NEWS