CIO.de: Festo automatisiert IT-Infrastruktur

22.05.2017 | Allgemein | News

Der Automobilzulieferer Festo AG bekam Hilfe vom IT-Automationsunternehmen Sysback AG, um Abläufe in der IT-Infrastruktur zu automatisieren.

 

Das Unternehmen Festo aus Esslingen liefert pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik für 300.000 Kunden in über 35 Branchen. „Wir freuen uns, mit Sysback einen erfahrenen IT-Service Partner im Bereich der IT-Automation gefunden zu haben, der uns in der Automatisierung unserer gesamten IT-Infrastruktur professionell mit seinem Automations-Methodenwissen unterstützt“, sagte Dieter Bez, Projektleiter des Festo IT Infrastruktur Automationsprojektes.

 

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier

 

FLOWSTER Solutions arbeitet mit seinem Partner SYSback eng beim IT-Automatisierungsprojekt von Festo zusammen und liefert mit FLOWSTER Studio die passende Software, um eine ganzheitliche Automation von IT-Infrastruktur-Prozessen zu ermöglichen.

LETZTE NEWS