WoC 2015: Gelungenes Debüt

30.04.2015 | Events | News

FLOWSTER Solutions war am 27. und 28. April 2015 mit einem eigenen Stand auf der WORLD of CLOUD in Frankfurt am Main vertreten. Im Fokus des Messeauftritts standen dabei Lösungen zur Automatisierung und Orchestrierung plattformübergreifender IT-Prozesse. Die WORLD of CLOUD war nach der CeBIT im März für FLOWSTER bereits die zweite erfolgreiche Messe für FLOWSTER im Jahr 2015.

 

Durch individuelle Live-Demos des IT-Automatisierungstools FLOWSTER Studio zeigte sich das Fachpublikum von den Einsatzmöglichkeiten der Plattform als Middleware Orchestration beeindruckt. Auch die dCenter Lösungen für CITRIX, DataCore, Microsoft und VMware standen im Mittelpunkt des Interesses und überzeugten die Spezialisten.

Zudem erfreute sich der Roundtable von FLOWSTER Solutions großer Beliebtheit. Die interaktive Diskussionsrunde hatte das Thema „IT-Automatisierung und Orchestration – Einsatzfelder, Vorteile, Grenzen“. Zahlreiche interessierte Experten diskutierten dabei mit unserem Referenten darüber, welche Vorteile IT-Automatisierung und Orchestrierung Unternehmen bietet, wo die Einsatzmöglichkeiten liegen und welche Einschränkungen zu beachten sind.

„Durch sehr interessante Gespräche knüpften wir viele Kontakte zu wichtigen Entscheidern der Branche. Das große Interesse und positive Feedback zeigte uns wieder einmal mehr, dass der Bedarf an Automatisierung größer denn je ist und wir die hohen Anforderungen mit unseren innovativen Produkten und Lösungen zu 100 Prozent erfüllen können“, resümiert Sebastian Waschki, Regional Sales Manager bei FLOWSTER Solutions.

LETZTE NEWS