FLOWSTER-Webseite: Frisches Design und Mehrwert für Kunden

31.01.2022 | Allgemein | News

 

FLOWSTER Solutions hat seinen Webauftritt überarbeitet. Neben einem modernen Design und einer lösungsorientierten Ansprache weist die neue Homepage nun eine klarere Struktur und deutlichere Mehrwerte für Besucher auf.

Ziel des Re-Designs war es, die bestehende Web-Präsenz optisch aufzufrischen und Usern übersichtlich und schnell zu findende Informationen über das Unternehmen sowie dessen Produkte, Lösungen und Services zu bieten.

In diesem Zusammenhang wurde das Menü gestrafft und klarer gestaltet, um eine einfache Navigation zu unterstützen. Dank der übersichtlichen Struktur und verbesserten Menüführung finden Kunden nun noch schneller die Informationen, die Sie benötigen. So stehen ab sofort die von FLOWSTER entwickelten, fertigen Lösungen im Vordergrund.

Auch die Darstellung der Automatisierungsplattform FLOWSTER Studio wurde verbessert. Neben einem transparenten Lizenzmodell mit relevanten Einsatzfeldern bietet die FLOWSTER Use Case Collection als Ideengeber eine Entscheidungshilfe für Kunden, um mögliche Use Cases im eigenen Unternehmen zu identifizieren.

Weiterhin steht die Interaktion zwischen Interessenten und dem Unternehmen bzw. dessen Ansprechpartnern im Fokus. Kunden können nun noch leichter Kontakt aufnehmen und sich individuell und umfassend zu Automatisierungsthemen beraten lassen.

 

 

LETZTE NEWS