FLOWSTER Studio 3.0 verfügbar

FLOWSTER Studio 3.0 verfügbar

19.12.2014 | News | Produkt

Insbesondere die Aktivitäten konnten im Designpool auf bis zu 1200 erhöht werden. Zum 1. Oktober 2014 ist das neue Release des Produktes FLOWSTER Studio veröffentlicht worden. Das Hauptrelease enthält viele neue und für den Kunden wichtige Features zur Entwicklung systemspezifischer und systemübergreifender Workflows für IT-Automatisierungslösungen in der IT-Infrastruktur.

 

Zu den neuen Features gehören unter anderem:

Activity Library
Erweiterung der Library zur Erstellung von Workflows um 500 Activities, das neue Release beinhaltet somit über 500 kundenspezifische Activities und 800 Microsoft Activities (VMware Infrastruktur, Citrix Infrastruktur, Microsoft Azure, Microsoft Exchange, Datacore, DBMS (MSSQL etc.)

Enterprise Ready
Support für Enterprise-Umgebungen, verteilte IT-infrastrukturen mit Fokus auf Hochverfügbarkeit, Skalierbarkeit und Load Balancing.

Mobile Ready
Das User Portal von FLOWSTER Studio 3.0 wurde angepasst und ist mit der neuen Version auch für unterschiedliche mobile Endgeräte verfügbar.

Reporting Dashboard
FLOWSTER Studio 3.0 bringt neue Features im Bereich Reporting, wie execution statistics & overview, advanced reports und logging.

3rd Party Tool Integration
Neue REST API Funktion, erweiterte Workflows können als Webservices Features veröffentlicht werden.

LETZTE NEWS