Management

Unser Management-Team stellt sich Ihnen vor

Matthias Jaekel

Geschäftsführer

 

Matthias Jaekel ist diplomierter Informatiker und war mehrere Jahre Abteilungsleiter in den Bereichen IT-Infrastruktur und Software-Entwicklung bei verschiedenen Unternehmen aus dem Finanzsektor. Bis zuletzt leitete er die Jaemacom GmbH, einen regionalen Infrastruktur-Dienstleiter aus Berlin. 2013 gründete Jaekel die FLOWSTER Solutions GmbH, welche sich als IT-Automatisierungsspezialist etablierte. Als Geschäftsführer stellt er nun die Weichen für das weitere Unternehmenswachstum und entwickelt FLOWSTER aktiv mit.

 
Jens Blumberg-Stöhr - Leiter Consulting

Jens Blumberg-Stöhr

Leiter Consulting

 

Jens Blumberg-Stöhr, Jahrgang 1984, ist Fachinformatiker für Systemintegration. Bei Nokia Siemens Networks entwickelte er Datenbankanwendungen und war als IT-Consultant bei einem Berliner Systemhaus tätig. Ab Februar 2015 übernahm er bei FLOWSTER Solutions als Automation Architect die Workflow-Entwicklung, sowie Konzeption und Umsetzung der Datacenter Shutdown Lösung FLOWSTER DCS. Seit Januar 2016 verantwortet er als Leiter Consulting sämtliche Automationsprojekte.

 
Andrei Oros - Head of Engineering | CTO

Andrei Oros

Head of Engineering | CTO

 

Andrei Robert Oros, Jahrgang 1985, studierte Informatik und ist seit 2011 als Chief Technical Officer für die Produkt- und Lösungsentwicklung bei FLOWSTER verant-wortlich. Er ist Mitbegründer der Technologie und kann auf eine mehr als 10-jährige IT-Praxis zurückblicken. Als Leiter des Entwicklungsteams von FLOWSTER Solutions trägt er mit einem starken technologischen Erfahrungsschatz maßgeblich zum Erfolg der Produkte und Lösungen, sowie deren kontinuierlichen Weiterentwicklung bei.