René Drescher scheidet aus Geschäftsführung aus

René Drescher scheidet aus Geschäftsführung aus

24.07.2018 | Allgemein

René Drescher wird die FLOWSTER Solutions GmbH zum 31. August 2018 verlassen.

„Herr Drescher hat dem Unternehmen in den letzten vier Jahren als Geschäftsführer wichtige Impulse gegeben und uns weiter vorangebracht. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei ihm bedanken. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft“, erklärt Matthias Jaekel, Geschäftsführer und Gründer der FLOWSTER Solutions GmbH.

Bereits seit 01.02.2018 unterstützt Michael Fehse als Chief Digital Officer die Geschäftsleitung von FLOWSTER Solutions. Das Unternehmen hat mittlerweile knapp 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Wir werden uns weiter als der Automationsspezialist in der DACH-Region positionieren und das Geschäft kontinuierlich ausbauen“, so Matthias Jaekel.

 

 

LETZTE NEWS

Haben Sie Fragen?

HABEN SIE FRAGEN?
Lassen Sie uns darüber sprechen: