Matthias Jaekel wird weiterer Geschäftsführer bei FLOWSTER

14.11.2017 | Allgemein | News | Presse

Mit Wirkung zum 13.11.2017 ergänzt Matthias Jaekel die Geschäftsführung von FLOWSTER Solutions GmbH, dem deutschen Softwarehersteller für IT-Automatisierung. Er wird das Unternehmen gemeinsam mit René Drescher leiten und sich in der Rolle des COO auf das weitere Unternehmenswachstum konzentrieren. Drescher wird sich verstärkt auf die Bereiche Vertrieb und Marketing fokussieren.

 

Jaekel gründete 2013 die FLOWSTER Solutions GmbH, welche sich in den nachfolgenden Jahren als IT-Automatisierungsspezialist etablierte. Mit dem Schritt vom Inhaber zum COO sollen nun die Weichen für das weitere Unternehmenswachstum gestellt werden.

 

„Nach drei erfolgreichen Jahren mit organischem Wachstum sind wir bereits jetzt exzellent für die Zeit der Digitalisierung positioniert. Ich freue mich zusammen mit René Drescher und dem restlichen Team FLOWSTER weiterzuentwickeln und weitere Erfolge zu feiern.“ betont Jaekel.

 

Als diplomierter Informatiker leitete Jaekel bis zuletzt die Jaemacom GmbH, einen regionalen Infrastrukturdienstleiter aus Berlin. Durch die Veränderung bieten sich FLOWSTER neue und bessere Möglichkeiten bei der Internationalisierung.

 

 

LETZTE NEWS