FLOWSTER Studio 4.3 verfügbar

15.03.2016 | News | Produkt

Potsdam, 15. März 2016 – Die IT-Automatisierungsplattform FLOWSTER Studio steht ab sofort in der Version 4.3 zur Verfügung. Bei dem kostenfreien Update wurden neben der Workflow-Engine auch die Module Administrator und Designer weiterentwickelt. Die Software von FLOWSTER Solutions bietet damit sowohl optimierte Anwendungsmöglichkeiten als auch neue Funktionen. Das neue Release ist per Download über das FLOWSTER Portal erhältlich.

 

Zu den Neuerungen in FLOWSTER Studio 4.3 zählen:

 

MultiDomain-Unterstützung

Die wichtigste Modifikation betrifft die FLOWSTER Workflow-Engine. Mit der MultiDomain-Unterstützung können Arbeitsabläufe nun noch komfortabler verwaltet werden. So sind User und Administratoren berechtigt, aus verschiedenen Domains mit dem FLOWSTER-Administrator zu verwenden oder über das Portal Workflows zu starten. Dies ist sowohl mit als auch ohne Trust möglich.

Klonen von Workflows
Im neuen Release wurde zudem die Benutzerfreundlichkeit deutlich verbessert: Workflow-Kopien können nun noch schneller erstellt und angepasst werden. So entfällt ab FLOWSTER 4.3 das Exportieren und erneute Importieren von einzelnen Workflows – dies ist nun mit einem einfachen Rechtsklick möglich.

Ändern der Sprache (Stufe 1)
FLOWSTER Studio ist in der Version 4.3 zudem nun teilweise mehrsprachig verfügbar. Die Hauptbegriffe in den Modulen Administrator und Designer können neben Englisch alternativ auch in deutscher Sprache ausgewählt werden. In der kommenden Version 4.4 werden alle Bereiche im FLOWSTER Administrator und Designer zweisprachig bereitgestellt.

Vergleichen von Workflow-Parametern
Das Software-Update von FLOWSTER Studio wurde zusätzlich um eine Vergleichsfunktion erweitert. Im Modul Administrator können nun zwei verschiedene Workflows oder Zeitstempel miteinander auf Parameter-Ebene gegenübergestellt werden. Das neue Feature bietet so die Möglichkeit, Änderungen in den Parametern noch schneller zu erkennen.

Anzeigen von aktiven Admin-Sessions
Auch das Tracking wurde bei FLOWSTER Studio 4.3 optimiert. Die Anzeige der aktiven Admin-Sessions erlaubt dem System-Verwalter nun die Nachverfolgung von einzelnen Aktionen im Modul Administrator. Dadurch wird schneller ersichtlich, von welchem User der FLOWSTER Administrator zu welchem Zeitpunkt verwendet wurde. Zudem ist auch das Tracking in Echtzeit möglich.

 

Kontaktinformationen


FLOWSTER Solutions

Axel Schmidt
Marketing

Tel.: +49 331 231 841 05
Mail: axel.schmidt©flowster.de
Web: www.flowster.de

LETZTE NEWS