Management

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Unser Management-Team stellt sich Ihnen vor

Matthias Jaekel

Geschäftsführer | COO

 

Matthias Jaekel ist diplomierter Informatiker und war mehrere Jahre Abteilungsleiter in den Bereichen IT-Infrastruktur und Softwareentwicklung bei verschiedenen Unternehmen aus dem Finanzsektor. Bis zuletzt leitete er die Jaemacom GmbH, einen regionalen Infrastrukturdienstleiter aus Berlin. 2013 gründete Jaekel die FLOWSTER Solutions GmbH, welche sich als IT-Automatisierungsspezialist etablierte. Als Chief Operating Officer stellt er nun die Weichen für das weitere Unternehmenswachstum und entwickelt FLOWSTER aktiv mit.

 
René Drescher - Geschäftsführer | CEO

René Drescher

Geschäftsführer | CSO

 

René Drescher, Jahrgang 1974, studierte Wirtschafts-Ingenieurwesen und ist seit 1998 in der IT-Branche fest verwurzelt. Neben Stationen im Vertrieb namhafter Firmen wie der Bundesdruckerei und Infineon, war er auch in Positionen bei Software-Startups für den Aufbau des Vertriebs verantwortlich. Vor seinem Eintritt bei FLOWSTER im Oktober 2014 war Herr Drescher bei einem mittel-ständischen IT-Systemhaus für den Vertrieb zuständig. Als Geschäftsführer verantwortet er bei FLOWSTER Vertrieb und Marketing.

 
Andrei Oros - Head of Engineering | CTO

Andrei Oros

Head of Engineering | CTO

 

Andrei Robert Oros, Jahrgang 1985, studierte Informatik und ist seit 2011 als Chief Technical Officer für die Produkt- und Lösungsentwicklung bei FLOWSTER verant-wortlich. Er ist Mitbegründer der Technologie und kann auf eine mehr als 10-jährige IT-Praxis zurückblicken. Als Leiter des Entwicklungsteams von FLOWSTER Solutions trägt er mit einem starken technologischen Erfahrungsschatz maßgeblich zum Erfolg der Produkte und Lösungen, sowie deren kontinuierlichen Weiterentwicklung bei.

 
Jens Blumberg-Stöhr - Leiter Consulting

Jens Blumberg-Stöhr

Leiter Consulting

 

Jens Blumberg-Stöhr, Jahrgang 1984, ist Fachinformatiker für Systemintegration. Bei Nokia Siemens Networks entwickelte er Datenbankanwendungen und war als IT-Consultant bei einem Berliner Systemhaus tätig. Ab Februar 2015 übernahm er bei FLOWSTER Solutions als Automation Architect die Workflow-Entwicklung, sowie Konzeption und Umsetzung der Datacenter Shutdown Lösung FLOWSTER DCS. Seit Januar 2016 verantwortet er als Leiter Consulting sämtliche Automationsprojekte.

 
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Haben Sie Fragen?

HABEN SIE FRAGEN?
Lassen Sie uns darüber sprechen: